Antworten

Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 5
781 Ansichten

Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

Hallo zusammne,

wann genau endet meine Sky Q Testphase?
Was kann ich nach Ende der Tesphase nicht mehr nutzen?

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke, Stephan

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 5
564 Ansichten

Re: Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

Die Testphase endet nach einem halben Jahr. Beginnend mit dem Update von Sky + Pro auf Sky Q.

Wegfallen wird, sofern du dich nicht dazu entscheidest den Service zu buchen, die Downloadfunktion in Sky Go und der Multiscreen

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 5
564 Ansichten

Re: Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

Danke für die Info...
Wann das Update stattgefunden hat, kann ich leider nicht mehr wirklich nachvollziehen...
Hilfreich ist zumindest schonmal die Info über das, was wegfällt...

Danke also hierfür...

stephanvh
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 5
564 Ansichten

Re: Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

Wäre es dennoch möglich, dass sich ein Admin mal mit mir in Verbindung setzt?
Es gab da ein Angebot für die Zubuchung von Sky Q inkl. zus. Receiver, welches ich scheinbar verpasst habe...
Danke, Stephan

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 5
564 Ansichten

Re: Sky Q Testphase.. Wann endet diese?

Hallo stephanvh,

wie die anderen User schon korrekt erwähnt haben, fällt nach Ende der Sky Q Testphase die Multiscreen- sowie die Downloadfunktion weg, sofern Du den Sky Q Service nicht abonnierst. In Deinem Kundencenter in der Mein Sky App oder auf sky.de/mein-sky solltest Du den Zeitraum einsehen können.
Öffentlich können wir leider keine Fragen zu Angeboten beantworten, hier würde ich Dich bitten, uns über die Hotline zu kontaktieren. Alternativ findest Du passende Angebote ggf. ebenfalls im "Mein Sky"-Bereich.

Viele Grüße
Martin

Antworten