Antworten

Sky Q Technisches Problem

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
150 Ansichten

Sky Q Technisches Problem

Guten Tag zusammen,

Ich hab seit Tagen ein Problem mit meiner online Videothek am Receiver. Der Receiver ist immer wieder abgestürzt,

danach wurde mir empfohlen ein Reset durchzuführen.

Leider wie ich jetzt feststellen musste hat der Receiver   Ein Update durchgeführt.

Seitdem ist auf meinem UHD Receiver Sky Q installiert, mit der Folge dass leider nur vereinzelt beziehungsweise kannst wenige Filme sich aus der online Videothek anschauen lassen.

Mir wird immer angezeigt dass ein technisches Problem aufgetreten ist.

Ich hab hier im Forum schon einige Fragen dazu gelesen, leider habe ich für mich nur feststellen können dass ich selber eine Frage formulieren muss.

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Danke im Voraus .

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,483
Post 2 von 2
3 Ansichten

Re: Sky Q Technisches Problem

Hallo polo_x,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten