Antworten

Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dideldum4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.481 Ansichten

Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

Hallo zusammen,

seit gestern kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" bei Abruf eines Films über "on demand".

Das System ist Sky Q (seit einigen Wochen manuell upgedatet - das war nötig, weil die Freischaltung ewig nicht funktioniert hatte). Nach dem Update und einigen Telefonaten mit der Hotline hat dann auch die Freischaltung funktioniert (da hat auch VOD noch geklappt). Seit gestern dann der Fehler.

Reset habe ich mehrfach durchgeführt (Strom 10 sek aus); Internet ist verbunden und hat kein Problem. Receiver war auch über Nacht am Netz. Sonst funktioniert auch alles.

Hilfe wäre nett (da muss ja wohl wieder irgendwas zentral konfiguriert werden...)

Grüße

Wolfgang

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
341 Ansichten

Re: Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

Hallo dideldum,

das ist ein bekanntes Fehlerbild nach dem manuellen Update, siehe hier: (Manuelles) Update - Info-Thread​.

Die Freischaltung wird nicht schneller getätigt, wenn mehrere Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Ich habe deine Freischaltungsanfrage weitergeleitet und bitte sich nun um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Nadia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

Hallo dideldum,

das ist ein bekanntes Fehlerbild nach dem manuellen Update, siehe hier: (Manuelles) Update - Info-Thread​.

Die Freischaltung wird nicht schneller getätigt, wenn mehrere Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Ich habe deine Freischaltungsanfrage weitergeleitet und bitte sich nun um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Nadia

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
341 Ansichten

Re: Sky Q: Technisches Problem ist aufgetreten (bei Video on demand)

Hallo Wolfgang,

gerne übernehme ich an dieser Stelle.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten