Antworten

Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 13
2.023 Ansichten

Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Hallo Support Team,

Ich habe seit gesten das Sky Q Gerät und kann bei diesem Gerät keine Inhalte Streamen. Vom alten Gerät hat es ohne Problem funktioniert.

Bei Play auf den Film/Serie kommt die Meldung oben "Es ist ein technisches Problem aufgetreten". Habe schon versucht die Einstellung der Streaming Qulität von HD auf SD zu ändern. Dies hat keine Änderung bewirkt.

Das Gerät ist mit Kable am Internet und ich habe im Haus 40Mbit angebunden mit Glasfaserkabel, Problem mit den Internet kann ich ausschließen.

Bitte um Unterstützung,

Lg,

Raman

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Ich habe herausgefunden wie man bei den Sky Q Gerät ein Software Update durchführt. Nachdem diese abgeschlossen ist funktioniert es. Es hat sich somit erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
ramang
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 13
903 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Ich habe herausgefunden wie man bei den Sky Q Gerät ein Software Update durchführt. Nachdem diese abgeschlossen ist funktioniert es. Es hat sich somit erledigt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

was hältst du davon, die Frage als beantwortet zu kennzeichnen ? ich hätte das nützlich gefunden

xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Ich habe leider das selbe Problem und bei mir wurde es nicht das Aktualiseiren besser.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

vielleicht als nächstes:

eine Nachricht an sky aus deinem KUNDENKONTO / KONTAKT (ganz nach unten scrollen), smartcard zuordnen lassen.

xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Ich bin aber schon länger Sky Kunde ich habe das Update gemacht dann lief es 2 Tage und dann im Anschluss ging es nicht mehr und nun geht es auch nicht mehr.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Guten Morgen xeladar,

Du hast bereits Post.

VG, Daniela

mekaju
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Hallo xeladar,

ich habe das selbe Problem. Habe das Kabel gezogen,Resetet und auch die Software aktualisiert. Läuft nix in demand. Am Telefon sagte man mir das es auch mal länger als 48 std dauern kann. Läuft es den jetzt bei Dir? Und wenn ja was hast du gemacht?

Mfg

mekaju

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

eine mail aus deinem Account KONTAKT (ganz nach unten scrollen) hilft. Es muss die smartcard neu zugeordnet werden.

Du könntest auch auf e. Moderator*in warten - sind aber zur Zeit 2 Tage bis sich jemand melden kann.

mekaju
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

In meinen Account komm ich auch nicht rein.

Es kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten

Aufgrund eines Technischen Fehlers kann die Anwendung gerade nicht gestattet werden. Zumal es erst lief und dann nicht. Bin da auch Laie was das an geht,hab mit dem Alten Receiver nie Probleme gehabt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

service@sky.de geht auch - nur nicht von der 7-TAge-Antwort irritieren lassen, die Lösung erfolgt manchmal über Nacht.

mekaju
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
902 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Ok,

dann versuch ich mal mein Glück Danke.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 13
903 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

Hallo mekaju​,

um Dir eine Auskunft geben zu können, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Daher lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten