30.06.2018 06:16
Hallo Support Team,
Ich habe seit gesten das Sky Q Gerät und kann bei diesem Gerät keine Inhalte Streamen. Vom alten Gerät hat es ohne Problem funktioniert.
Bei Play auf den Film/Serie kommt die Meldung oben "Es ist ein technisches Problem aufgetreten". Habe schon versucht die Einstellung der Streaming Qulität von HD auf SD zu ändern. Dies hat keine Änderung bewirkt.
Das Gerät ist mit Kable am Internet und ich habe im Haus 40Mbit angebunden mit Glasfaserkabel, Problem mit den Internet kann ich ausschließen.
Bitte um Unterstützung,
Lg,
Raman
Beantwortet Zur Antwort.
30.06.2018 07:02
Ich habe herausgefunden wie man bei den Sky Q Gerät ein Software Update durchführt. Nachdem diese abgeschlossen ist funktioniert es. Es hat sich somit erledigt.
30.06.2018 07:02
Ich habe herausgefunden wie man bei den Sky Q Gerät ein Software Update durchführt. Nachdem diese abgeschlossen ist funktioniert es. Es hat sich somit erledigt.
30.06.2018 07:16
was hältst du davon, die Frage als beantwortet zu kennzeichnen ? ich hätte das nützlich gefunden
30.06.2018 08:34
Ich habe leider das selbe Problem und bei mir wurde es nicht das Aktualiseiren besser.
30.06.2018 08:37
vielleicht als nächstes:
eine Nachricht an sky aus deinem KUNDENKONTO / KONTAKT (ganz nach unten scrollen), smartcard zuordnen lassen.
30.06.2018 08:41
Ich bin aber schon länger Sky Kunde ich habe das Update gemacht dann lief es 2 Tage und dann im Anschluss ging es nicht mehr und nun geht es auch nicht mehr.
30.06.2018 09:20
Guten Morgen xeladar,
Du hast bereits Post.
VG, Daniela
02.07.2018 08:53
Hallo xeladar,
ich habe das selbe Problem. Habe das Kabel gezogen,Resetet und auch die Software aktualisiert. Läuft nix in demand. Am Telefon sagte man mir das es auch mal länger als 48 std dauern kann. Läuft es den jetzt bei Dir? Und wenn ja was hast du gemacht?
Mfg
mekaju
02.07.2018 08:58
eine mail aus deinem Account KONTAKT (ganz nach unten scrollen) hilft. Es muss die smartcard neu zugeordnet werden.
Du könntest auch auf e. Moderator*in warten - sind aber zur Zeit 2 Tage bis sich jemand melden kann.
02.07.2018 09:34
In meinen Account komm ich auch nicht rein.
Es kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten
Aufgrund eines Technischen Fehlers kann die Anwendung gerade nicht gestattet werden. Zumal es erst lief und dann nicht. Bin da auch Laie was das an geht,hab mit dem Alten Receiver nie Probleme gehabt.
02.07.2018 09:36
service@sky.de geht auch - nur nicht von der 7-TAge-Antwort irritieren lassen, die Lösung erfolgt manchmal über Nacht.
02.07.2018 09:40
Ok,
dann versuch ich mal mein Glück Danke.
02.07.2018 13:38
Hallo mekaju,
um Dir eine Auskunft geben zu können, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Daher lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.
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VG, Daniela