Antworten

Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.537 Ansichten

Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag,

wie viele andere habe auch ich vor ein paar Tagen den Sky Q Receiver erhalten und kann das laufende Programm sehen, nicht aber die Sky on Demand Funktion nutzen ("Technisches Problem"). Das neueste Update habe ich, den Reset Knopf habe ich auch schon betätigt. Auf Apple TV und iPad kann ich problemlos auf die Serien und Filme bei Sky Q zugreifen. Kann mir ein MOD helfen? Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 868
Post 2 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo tdreeskornfeld,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Hi, ich habe soeben auch den sky q receiver installiert und leider das selbe problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Hi,

bitte einen MOD um Hilfe, der das System rebootet. Dann sollte es nach 24 Stunden klappen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 23.06.2018 um 13:42 schrieb ckdk82 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Antwort von ckdk82 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hi, ich habe soeben auch den sky q receiver installiert und leider das selbe problem

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Danke dir

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,078
Post 6 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Ich habe exakt das gleiche Problem und nichts hilft

Highlighted
Moderator
Posts: 2,393
Post 7 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo nkfb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
58 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand

Ich habe leider genau das selbe Problem.....seid über einer Woche mittlerweile

Antworten