08.06.2018 11:14
Guten Tag,
wie viele andere habe auch ich vor ein paar Tagen den Sky Q Receiver erhalten und kann das laufende Programm sehen, nicht aber die Sky on Demand Funktion nutzen ("Technisches Problem"). Das neueste Update habe ich, den Reset Knopf habe ich auch schon betätigt. Auf Apple TV und iPad kann ich problemlos auf die Serien und Filme bei Sky Q zugreifen. Kann mir ein MOD helfen? Vielen Dank im Voraus!
08.06.2018 14:56
Hallo tdreeskornfeld,
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
23.06.2018 13:41
Hi, ich habe soeben auch den sky q receiver installiert und leider das selbe problem
23.06.2018 14:52
Hi,
bitte einen MOD um Hilfe, der das System rebootet. Dann sollte es nach 24 Stunden klappen.
Von meinem iPhone gesendet
Am 23.06.2018 um 13:42 schrieb ckdk82 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q - Technisches Problem bei Sky on Demand
Antwort von ckdk82 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hi, ich habe soeben auch den sky q receiver installiert und leider das selbe problem
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23.06.2018 15:12
Danke dir
30.06.2018 21:49
Ich habe exakt das gleiche Problem und nichts hilft
02.07.2018 16:50
Hallo nkfb,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.07.2018 09:59
Ich habe leider genau das selbe Problem.....seid über einer Woche mittlerweile