Antworten

Sky Q - Technisches Problem bei SOD

lumi1504
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
524 Ansichten

Sky Q - Technisches Problem bei SOD

Schönen guten Abend!

Ich habe, wie viele andere auch, das Problem, dass ich bei SOD die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten„ bekomme!

Nach zweimaliger, erfolgloser, Rücksprache mit dem Kundendienst wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an euch!

LG

Lukas

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei SOD

Hallo lumi1504,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

marcfc1711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei SOD

iich habe genau das selbe Problem! Kundenservice kann mir nicht helfen

claudipete
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei SOD

Ich genauso seit einer Woche.... Was für ein alberner Mist. Bleibt einem wohl nur die Kündigung

Antworten