Antworten

Sky Q Technischer Fehler beim Streaming

overdubbed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
648 Ansichten

Sky Q Technischer Fehler beim Streaming

Hallo,

Seit neustem kann ich mit meinen sky Q reciever keiner serien mehr streamen. Werbung geht natürlich immer, wenn darauf der Inhalt folgen soll ist oft ziemlich genau nach einer Min vorbei und der Abbruch mit dem Hinweis 'technischer Fehler ' ohne angabe eines codes wird angezeigt. Sky go läuft problemlos, habe min 50MBit teilweise bis zu 100. Zurücksetzen der Einstellungen hat leider nicht geholfen. Interessanterweise taucht das Problem auch nur bei Serien auf. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt soagr die Ursache dafür? Ich wäre über jeden Hinweis dankbar! Mir reicht es langsam, dafür zahle ich zuviel Geld. Für solche Ausfälle sollte ich eine Entschädigung einfordern.

Alle Antworten
Antworten
trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 2 von 3
561 Ansichten

Re: Sky Q Technischer Fehler beim Streaming

Ich hatte auch das Problem und bekam seitens Sky keine Hilfe.

Neuerdings gibt es Probleme mit der Jugendschutzpin bei den Serien. Abends wenn der Jugendschutz eigentlich nicht mehr nötig ist, hängen sich die Serien beim Fortsetzen trotzdem auf mit einem technischen Fehler.

Mein Elektriker an der Uni empfahl mir sämtliche Kabel vom Strom für ein paar Minuten zu trennen.

Das gilt auch für das HDMI Kabel -nicht vergessen! Das lag wohl am letzten Update.

Seitdem funktioniert alles wieder.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
561 Ansichten

Re: Sky Q Technischer Fehler beim Streaming

Hallo overdubbed,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Besteht das Problem noch immer? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten