23.05.2018 07:05
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert inkl. Sky Q. Einen Sky Q geeigneten Receiver hatte ich schon. Das verlängerte Wochenende über funktionierte Sky Q auf dem Apple TV auch ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich jedoch beim Starten eines Streams die Fehlermeldung „Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich habe bereits mehrfach sowohl Apple TV als auch die Sky Q App neu gestartet. Die Internetverbindung funktioniert, auch bei anderen Streaminganbietern.
GIbt es zur Zeit ein generelles Problem mit Sky Q oder liegt bei mir irgendwo der Fehler. Bitte um Hilfe!
Danke und viele Grüße!
Beantwortet Zur Antwort.
23.05.2018 07:08
Ausloggen, und wieder anmelden am Apple tv hilft.
23.05.2018 07:08
Ausloggen, und wieder anmelden am Apple tv hilft.
23.05.2018 11:09
Danke! Das war die Lösung.
25.05.2018 16:18
...aber nach dem neu anmelden sind Deine Favoriten weg...