Antworten

Sky Q - Synchronisation der Favoriten

sonjahuber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
913 Ansichten

Sky Q - Synchronisation der Favoriten

Ich habe nun Sky Q auf meinem Receiver und auf zwei Apple TVs.

Nachdem ich zuerst mühevoll die Favoriten-Liste auf dem Receiver erstellt hatte, ist mir bei der ersten Nutzung der Apple TVs aufgefallen, dass diese dort leider leer ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Favoriten (zukünftig) über alls oder ausgewählte Geräte gesynct werden können?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
496 Ansichten

Re: Sky Q - Synchronisation der Favoriten

Du sprichst hier von Sky, da musst du schon froh sein wenn du Programme ab Sendeplatz 1000 in absehbarer Zeit wieder in die Favoriten aufnehmen kannst.

Eine Synchronisation über mehrere Geräte dürfte wohl noch lange Zukunftsmusik bei Sky sein.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 3 von 3
496 Ansichten

Re: Sky Q - Synchronisation der Favoriten

Zumindest hat man diese Möglichkeit angekündigt, sie auch zum Beispiel auf dem Apple TV nutzen zu können.

Antworten