Antworten

Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

golf7
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.117 Ansichten

Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

Folgender Hinweis auf dem Bildschirm. Das Sky Q wurde installiert und drunter steht Sky Q Update fehlgeschlagen.

Das Update war nicht erfolgreich und deine Aufnahmen konnten leider nicht übernommen werden. Bitte richte dir Sky Q ein.

Dann geh ich auf jetzt starten damit er neu konfiguriert wird. Beim einrichten geh ich auf Ein-Kabel-Lösung und die Sendersuche läuft. Aber er findet dabei keine Sender. Es bleibt beim Prozess Einrichten Sendersuche läuft hängen.

Die Satleitung ist in Ordnung da ich eigentlich mit mein erst Receiver an dieser schaue.

Das Softwareupdate wurde über das Bootloadermenü dreimal versucht auf zuspielen, aber ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
933 Ansichten

Re: Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

Hi golf7,
wurde das Sky Q Update mittlerweile erfolgreich aufgespielt?
Liebe Grüße,
Sebastian

golf7
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
937 Ansichten

Re: Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

Ja mir ist es gelungen das Softwareupdate nach mehreren Versuchen heute aufzuspielen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
937 Ansichten

Re: Sky Q Softwareupdate fehlgeschlagen

Okay das freut mich. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Sebastian

Antworten
Empfohlene Beiträge