Antworten

Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 6
1.992 Ansichten

Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Hallo,

ich besitze noch den Sky Receiver HD, d.h. noch nicht den für Sky Q erforderlichen Sky+ Pro Receiver.

Nun beabsichtige online ein Upgrade auf Sky Q durchzuführen.

Ist auf dem Receiver, welchen ich dann in einigen Tagen erhalten würde, direkt Sky Q vorinstalliert oder muss auch ich auf das entsprechende Update warten?

Soll also bedeuten, ob Neukunden und/oder Bestandskunden die ein Upgrade des Vertrages mit Erhalt eines neuen Receivers sofort ein Gerät mit neuer Sky Q Software erhalten oder diese auch auf das automatische Update warten müssen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 6
23 Ansichten

Re: Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Ich habe den neuen Receiver seit Ende April und noch ohne Update auf Q. Ob es nun daran liegt, dass ich kurz vor der Umstellung den neuen Receiver erhalten habe, ich weiß es leider nicht. Ich bin auch davon ausgegangen, Q direkt vorinstalliert zu haben. Aber das war leider falsch gedacht.

LG
wodka

Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 6
23 Ansichten

Re: Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Lt. Sky sollen alle neu ausgelieferten Receiver ab dem 02.05. mit Q an Board kommen. Eine Bestätigung seitens der Kundschaft habe ich allerdings noch nicht vernommen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 6
23 Ansichten

Re: Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Ich hatte Sky angeschrieben und man teilte mir mit, dass Q so häppchenweise ausgeliefert wird. Schlußendlich: ich muss mich gedulden.

Dafür das groß geworben wurde, ab 02.05 wäre Q verfügbar, bin ich schon davon ausgegangen, dass man mit einem neuen  Receiver fix an der Reihe ist.

Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 6
23 Ansichten

Re: Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Wahrscheinlich liegt das bislang fehlende Update bei Ihnen daran, dass Sie die Umstellung wohl kurz vor der neuen Sky Q Einführung durchgeführt haben und somit jetzt auf das automatische Update warten müssen.

Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 6
23 Ansichten

Re: Sky Q Software auf Receiver bei Upgrade

Das ist durchaus möglich. Ich fasse mich nun in Geduld, obwohl ich ehrlich gesagt mit den Hufen scharre

Aber wenn ich mir so einige Beiträge hier durchlese, wer weiß, wofür es gut ist.

Antworten