25.11.2018 11:27
Liebe community,
ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und kann seitdem nicht mehr auf Sky on Demand-Inhalte zugreifen. Es erscheint immer nur die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Internetverbindung etc. funktioniert aber.
Kann mir jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Saskia
25.11.2018 12:30
Bei manchen hat das einfache das Gerät mal kurz vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
oder
man wartet, bis sich ein Moderator hier bei einem meldet,
der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die macht das dann.
25.11.2018 14:20
Vielen Dank für die Antwort!
Vom Strom nehmen hat leider nicht geholfen, dann warte ich mal darauf, dass sich ein Moderator / eine Moderatorin der Sache annimmt!
25.11.2018 14:29
Hallo, leider habe ich keine Antwort auf dein Problem.
Da ich das selbe Problem habe. Habe den Receiver zweimal zurückgesetzt und neu installiert
und er zeigt trotzdem den selben technischer Fehler weiterhin an.
liebe Grüße
15.12.2018 12:23
Hallo Saskia, es tut mir leid, dass wir nicht früher auf Deine Mitteilung eingegangen sind. Ich hoffe das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Wenn dem nicht so ist, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald