Antworten

Sky Q - SoD - technisches Problem

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
95 Ansichten

Sky Q - SoD - technisches Problem

Liebe community,

ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen und kann seitdem nicht mehr auf Sky on Demand-Inhalte zugreifen. Es erscheint immer nur die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Internetverbindung etc. funktioniert aber.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße


Saskia

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,402
Post 2 von 5
7 Ansichten

Re: Sky Q - SoD - technisches Problem

Bei manchen hat das einfache das Gerät mal kurz vom Strom nehmen geholfen,

Bei anderen hat sich das nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

oder

man wartet, bis sich ein Moderator hier bei einem meldet,

der kann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder

es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die macht das dann.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
7 Ansichten

Re: Sky Q - SoD - technisches Problem

Vielen Dank für die Antwort!

Vom Strom nehmen hat leider nicht geholfen, dann warte ich mal darauf, dass sich ein Moderator / eine Moderatorin der Sache annimmt!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
7 Ansichten

Re: Sky Q - SoD - technisches Problem

Hallo, leider habe ich keine Antwort auf dein Problem.

Da ich das selbe Problem habe. Habe den Receiver zweimal zurückgesetzt und neu installiert

und er zeigt trotzdem den selben technischer Fehler weiterhin an.

liebe Grüße

Moderator
Posts: 937
Post 5 von 5
7 Ansichten

Re: Sky Q - SoD - technisches Problem

Hallo Saskia, es tut mir leid, dass wir nicht früher auf Deine Mitteilung eingegangen sind. Ich hoffe das Problem konnte mittlerweile gelöst werden. Wenn dem nicht so ist, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten