Antworten

Sky Q-Silver bei Sky-Deutschland bzw. weitere Planungen bei Sky Q

Kostümbildner
Posts: 157
Post 1 von 2
70 Ansichten

Sky Q-Silver bei Sky-Deutschland bzw. weitere Planungen bei Sky Q

Ich hatte in den letzten Tagen eine Sky-Kundenberaterin an der Strippe, die mir sagte, dass bei Sky Q weiter Planungen im Gange seien. Explizit dazu äußern konnte und wollte sie sich aber nicht.

Kann es sein, dass es hierzulande eine Art Sky-Q-Silver-Box geben könnte bzw. mehr als nur 2 Sky-Q Receiver bzw. Miniboxen kompatibel sein könnten?

 

Vielleicht weiß hier jemand etwas dazu.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,843
Post 2 von 2
64 Ansichten

Betreff: Sky Q-Silver bei Sky-Deutschland bzw. weitere Planungen bei Sky Q

Es gibt in D die Sky MiniQ Box als zusätzliches Streaminggerät für Q Kunden.

 

Einen Betrieb der Geräte wie in UK ist hier nicht möglich, das Herzstück, der SkyQ Receiver, ist in UK weit üppiger ausgestattet als unsereiner hier.

Antworten