Antworten

Sky Q Services

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phoenix0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.113 Ansichten

Sky Q Services

Hallo,

Ich habe vor kurzem gekündigt und heute einen Anruf zur Rückgewinnung erhalten.

Das Angebot besteht aus meinen bisherigen Paketen Cinema und Entertain zzgl. Sky Q Services für fantastische 3€ und Netflix für unschlagbare 8€.

Die Frage die sich mir stellt, was sind Sky Q Services?

Nachdem ich auf der Homepage ein bisschen rumgesucht habe, bin ich auf eine FAQ Seite gestoßen in der die Funktionen des Sky Q Updates erläutert wurden und der Ablauf des Updates erklärt würden.

Dort steht das lediglich das Multiscreen auf bis zu 5 Geräten sowie die Downloadfunktion zu Sky Q gehören.

Der Herr am Telefon hat mir jedoch erklärt das u.a. auch die Serienaufnahmefunktion, Start-von-beginn und automatisches weiterspringen von Folge zu Folge beim Serienschauen Premiumfeatures sind.

Ist das tatsächlich So, oder hat man mich da vielleicht ein bisschen angeflunkert um mir diesen Sky Q Services schmackhaft zu machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 3
672 Ansichten

Re: Sky Q Services

Das hast du genau richtig erkannt. Was auf der FAQ Seite steht ist Tatsache und nix anderes.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 3
673 Ansichten

Re: Sky Q Services

Das hast du genau richtig erkannt. Was auf der FAQ Seite steht ist Tatsache und nix anderes.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 3
672 Ansichten

Re: Sky Q Services

Hi phoenix0815,
zu den Features von Sky Q gehört grundsätzlich alles, was der nette Kollege am Telefon aufgezählt hat. Wie axhd51 aber bereits richtig gesagt hat, steht auf der Hilfecenter-Seite das, was du an Sky Q-Funktionen für den Aufpreis hinzu bekommst. Alle anderen Funktionen sind grundlegend in die Software implementiert und du kannst sie nutzen, sobald du einen Sky Q-Receiver hast. Genauere Informationen zu Preisen und Angeboten kann ich dir hier im Forum aber nicht geben, wende dich dafür bitte an die Hotline.
Gruß, Oliver

Antworten