Antworten

Sky Q Sendersuchlauf

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
260 Ansichten

Sky Q Sendersuchlauf

Hallo Miteinander,

seit Tagen hakt es bei der Einrichtung meiner Sky Q Box. Beim sendersuchlauf, liegen Signalstärke und Signalqualität immer auf 0.

Antenne hab ich gestern, aufgrund des Verdachts eines Schadens erneuert und richtig ausgerichtet. Und immer noch passiert nichts.

Aufgrund vieler beschwerden anderer Kunden, vermute ich stark, dass die Box beschädigt ist. An der Hotline wies man mich ab und sagte mir,

dass noch keine „Seriennummer zugewiesen wurde“ und das dies ca. 7 Tage dauert... jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,496
Post 2 von 6
38 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

niri96 schrieb:

jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?

Die Frage kann dir nur ein Moderator beantworten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
38 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

wenn mal einer von denen antworten würde...

Highlighted
Regie
Posts: 20,496
Post 4 von 6
38 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

Dauert schon paar Stunden/Tage, sind ja alle mit Q beschäftigt.

Highlighted
Regie
Posts: 19,781
Post 5 von 6
38 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

von denen wird sich ca in zwei Tagen jemand melden.

Du kannst versuchen, dein Anliegen über service@sy.de zu beschleunigen und bei der Gelegenheit auch das Geld für den Expressversand zurückholen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
38 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

Hab ich jetzt auch erstmal gemacht. Btw Sky wurde laut vor ca. 1 Stunde vom Moderater aktiviert, jedoch nichts verändert beim Sendersuchlauf. Mittlerweile hat die Online-Registrierung geklappt, jedoch die Meldung "Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Antworten
Empfohlene Beiträge