Antworten

Sky Q Sendersuchlauf

niri96
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
746 Ansichten

Sky Q Sendersuchlauf

Hallo Miteinander,

seit Tagen hakt es bei der Einrichtung meiner Sky Q Box. Beim sendersuchlauf, liegen Signalstärke und Signalqualität immer auf 0.

Antenne hab ich gestern, aufgrund des Verdachts eines Schadens erneuert und richtig ausgerichtet. Und immer noch passiert nichts.

Aufgrund vieler beschwerden anderer Kunden, vermute ich stark, dass die Box beschädigt ist. An der Hotline wies man mich ab und sagte mir,

dass noch keine „Seriennummer zugewiesen wurde“ und das dies ca. 7 Tage dauert... jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
524 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

niri96 schrieb:

jetzt frage ich mich wieso ich als Neukunde einen Expressversand zahle um dann 7 Tage auf die Aktivierung zu warten...?

Die Frage kann dir nur ein Moderator beantworten.

niri96
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
524 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

wenn mal einer von denen antworten würde...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
524 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

Dauert schon paar Stunden/Tage, sind ja alle mit Q beschäftigt.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 5 von 6
524 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

von denen wird sich ca in zwei Tagen jemand melden.

Du kannst versuchen, dein Anliegen über service@sy.de zu beschleunigen und bei der Gelegenheit auch das Geld für den Expressversand zurückholen.

niri96
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
524 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf

Hab ich jetzt auch erstmal gemacht. Btw Sky wurde laut vor ca. 1 Stunde vom Moderater aktiviert, jedoch nichts verändert beim Sendersuchlauf. Mittlerweile hat die Online-Registrierung geklappt, jedoch die Meldung "Smartcard konnte nicht gefunden werden."

Antworten