Antworten

Sky Q Senderliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TB_2001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
4.198 Ansichten

Sky Q Senderliste

Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine aktuelle SAT-Senderliste für den SkyQ Receiver? Hintergrund: Möchte für meine Eltern schon vorab (Receiver ist noch nicht da) eine Senderliste fertig machen und ausdrucken, damit sie nicht mehr durch die Listen scrollen müssen - sind des Technischen nicht so mächtig 🙂 Danke!
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 11
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Die Liste findest du im Anhang.

Die ersten 100 Plätze kannst du ja noch frei konfigurieren.

 

Und bevor die Frage kommt: Nein, die Liste gibt es leider nur als pdf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 2 von 11
4.190 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

@TB_2001 

Da wüsste ich jetzt keinen Anlaufpunkt..

Aber der Satz "sind des technischen nicht so mächtig" beunruhigt mich dann angesicht des Q Receivers

doch ein wenig.

Ich hoffe du kannst es vor Ort einrichten und erklären 😔

TB_2001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 11
4.185 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Das werde ich wohl müssen - kenne den Receiver selber noch nicht; soll ja auch nicht so toll sein, was man so hört. Bekommst aber ja scheinbar kein Abo mehr ohne den Receiver 😕

 

TB_2001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
4.169 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Gibt es denn auf dem Receiver die Möglichkeit alle Sender auflisten zu lassen - also nicht nur ein paar?

Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 11
4.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Die Liste findest du im Anhang.

Die ersten 100 Plätze kannst du ja noch frei konfigurieren.

 

Und bevor die Frage kommt: Nein, die Liste gibt es leider nur als pdf.

TB_2001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
4.153 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Super, danke!

 

Ist die denn auch noch aktuell? Stand ist ja Februar 2019

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 11
4.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Die aktuellste die es gibt...........bedeutet aber keine Garantie, das jeder Sender wirklich dort ist. Aber zu 98-100%

HansD
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 11
4.016 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Hallo,

 

wie kann ich die senderliste schneller bearbeiten?

denn wenn ich einen Sender von z.b. Platz 800 auf Platz 1 legen will, wird dabei mein Daumen Wind werden.

besteht eine Möglichkeit unser „mein sky“ via PC oder Smartphone die senderliste schneller zu editieren?

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 9 von 11
2.131 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste


@Jonnycash  schrieb:

Die Liste findest du im Anhang.

Die ersten 100 Plätze kannst du ja noch frei konfigurieren.

 

Und bevor die Frage kommt: Nein, die Liste gibt es leider nur als pdf.


Hallo Jonny, die Liste ist ja genau was wir suchen, gibt es die auch aktuell vom Juli 2021??

Kueste65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.861 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste

Sobald Du den Sender ausgewählt hast, den Du verschieben möchtest, gibst Du auf Deiner Fernbedienung die Ziffer des Zielplatzes ein und schon kannst Du den Sender verschieben (mit OK einfügen).

Andererseits kannst Du mit den Programm-Tasten seitenweise springen.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 11 von 11
1.848 Ansichten

Betreff: Sky Q Senderliste


@mike52  schrieb:

gibt es die auch aktuell vom Juli 2021??


Die gibt es, ist aber nur ne allgemeine Liste, keine wo die Plätze 1 bis 99 nach einer persönlichen Einrichtung aufgeführt sind.

Antworten