Antworten

Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-CR/Unicable

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ElCattivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 468
3.553 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Mich hat es heute auch getroffen.... die Sky-Sender sind noch da, der Rest ist weg. Schon super für die Leute, die zuviel Freizeit haben und ihre gesamten Einstellungen täglich neu machen können...

ron1
Special Effects
Posts: 9
Post 142 von 468
3.540 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Hallo,

 

Bei mir seit heute auch so. Die ersten 18 Sender in Favoriten sind alle weg. Habe es bevor ich hier reingesehen habe mit einem Software Update probiert aber hat nichts genützt. Dann hab ich hier mal reingeguckt und gesehen, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Na höffentlich wird das wieder was denn ich setz mich sicher nicht hin jeden Tag und installiere neui.

P.S.: Waren nicht nur die ersten 18 sondern etliche dazwischen auch noch.

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 143 von 468
3.534 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Macht einen neuen Sendersuchlauf und die verschwundenen Sender, sowie die Favoritenliste sind wieder da. 

Eben selbst getestet, da bei mir das gleiche Problem bestand. 

 

Gruß

geronniemo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 468
3.481 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Auch bei mir alles unter Sendeplatz 100 weg....toll, wenn man morgens vor der Arbeit mal kurz noch in die Nachrichten schauen will....und Videotext ist ja mit SkyQ-Receiver sowieso nicht möglich....Sky schert sich um Kundenwünsche mittlerweile einen Dreck...das sieht man an der Pflege der Websites hier in der Community....bei News das neueste Datum von Dezember mit Weihnachtswünschen...ich lach mich kaputt...ich werde bald kündigen.

jm73
Special Effects
Posts: 7
Post 145 von 468
3.468 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Guten Morgen,

nach rd. 2 Jahren Sky Q ist das Problem heute erstmals aufgetreten - alle Programme bis auf Sky-Sender waren weg. 

Neuer Sendersuchlauf hat geholfen, alle Favoriten waren wieder da. Dennoch störend und das Problem betrifft scheinbar viele Nutzer - insofern bitte lösen.

 

ElCattivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 468
3.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Sendersuchlauf hat bei mir auch geklappt und die Einstellungen sind zum Glück erhalten geblieben. Das beruhigt etwas.

Bei der Menge der Meldungen scheint es sich ja tatsächlich um ein größeres Problem zu handeln... die Hotline wird viel Spaß haben

Tiller76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 147 von 468
3.431 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Schon 100Mal gemacht. Sender sind wieder da, Favoritenliste neu eingerichtet, nächsten Tag fehlen diverse andere Sender. Das ist leider keine Lösung, jedenfalls nicht für mein Problem.

Tiller76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 148 von 468
3.399 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Was macht eigentlich Sky?????

Die schlafen den Schlaf der Gerechten und hoffen das Problem verschwindet von alleine?

LÖSUNGEN BITTE UND ZWAR SCHNELL!!!!

DAS IST KEIN ZUSTAND FÜR EIN ABONNIERTES PROGRAMM-PAKET.

HIER SIND EXTREM VIELE KUNDEN DAVON BETROFFEN UND SKY MACHT GAR NIX!!!!!

TRAURIG, EINFACH TRAURIG

jetofflame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 149 von 468
3.375 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Moin!

 

Gleiches Problem... Sat1Cab...

Software Q140.000.29.02L

 

Die meisten "nicht-Sky-Sender" weg.

Hab jetzt auch mal den Energiesparmodus auf Standard gestellt und hoffe auf eine baldige Lösung...



ZDriver65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 468
3.356 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Super jetz bin ich auch betroffen Heute Morgen alle Sender weg bis auf Sky das ging noch !!

 

Glider22
Special Effects
Posts: 6
Post 151 von 468
3.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

So,

nachdem ich manchmal das Problem habe das der Receiver einfach

so abschaltet, kommt das Verschwinden der Sender seit heute mit dazu.

Es ist erschreckend wie viele das Problem haben und sich nichts tut von Seiten Sky.

Morpheus-NDS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 152 von 468
3.351 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Bei mir das selbe Problem. Sendersuchlauf gemacht und die Eco Einstellung auch aus geschaltet. Hat beides nichts gebracht.

romek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 468
3.336 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Hallo, habe seit heute Früh das gleiche Problem!
Hab aber keine Ahnung ob ich dieses SAT-SCR habe, was soll das sein, wie finde ich das raus?

 

Lg

Glider22
Special Effects
Posts: 6
Post 154 von 468
3.270 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Merkwürdig dass das bei vielen seit heute wieder vermehrt auftritt.

alfmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 468
3.241 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

bei mir auch, hab ganz schön blöd  geschaut.

ich hoffe, dass sky das jetzt schnell reagiert. man kann doch nicht jeden tag einen sendersuchlauf machen, das kanns ja nicht sein........

Nimm04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 468
3.227 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Hallo zusammen,

 

seit heute Morgen das gleiche Problem bei zwei Sky Q Receivern gleichzeitig

 

Receiver 1:

SW: Q140.000.29.02L (58j8mja)

Energiespareinstellungen: Eco

SAT: Dual lnb 

 

Receiver 2:

SW: Q140.000.29.02L (58j8mja)

Energiespareinstellungen: Standard

SAT: Single lnb 

 

So wie es scheint tritt das Problem schon länger auf und vor allem seit heute vermehrt. @sky  gibt es hier schon eine Lösung?!

ron1
Special Effects
Posts: 9
Post 157 von 468
3.207 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

@bidog 

Ja das hatte ich auch dann sofort gemacht. Sat Einrichtung zurücksetzen usw. aber das kann dann nicht die Dauerlösung sein falls morgen nach EPG update 4:30 wieder so sein sollte. Meine Sorge war dass nach zurücksetzen und Sendersuche starten dann die Favoriten alle wieder neu machen muß, na wenigstens das bleibt einem dann erspart. Vor 9 Monaten ca. hatte ich das schon einmal aber da waren die dann alle weg und mußte neu setzen.

Messi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 158 von 468
3.174 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Da es heute soviel neue Benutzer mit dem gleichen Problem gibt kann es ja sicher kein Zufall sein bzw. das Problem bei uns liegen. 

 

Kann ja nur irgendwas sein, was heute Nacht im Hintergrund oder beim Neustart des Receivers abgelaufen ist. 

Marc-o
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 159 von 468
3.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Bei mir heute Morgen ebenso Sender weg. Neuen Sendersuchlauf gestartet. Fehlende Sender wieder da, allerdings ist die Favoritenliste immer noch leer. *****!

Jueros
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 468
3.143 Ansichten

Betreff: Sky Q Sender auf einmal weg - SAT-SCR/Unicable

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab das selbe Problem das alle Sender außer die von Sky auch weg sind seit heute morgen.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung. 

 

Antworten