31.07.2024 02:42 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 02:44
Hallo, seit wann wird denn das neue Softwareupdate 270 auf die Sky Q Satellitenreceiver ausgerollt?
Schöne Grüße
31.07.2024 08:45
@mrsunshine777Am 12.07. schrieb wohl der erste Kunde von der 270.... SW. genau kann ich nicht sagen, hab sie auch noch nicht. 😉
31.07.2024 08:58
Guten Morgen @mrsunshine777 und @kleines23 ,
ich habe sie auch noch nicht.
Sky bringt die Software nach und nach auf die Receiver. Manuell laden geht seit einiger Zeit nicht mehr. Updates kommen über Nacht im Standby und wenn dabei keine Aufnahmen programmiert sind.
Als Verbesserungen wurden hier Einstellungen in der Barrierefreiheit genannt.
Bin gespannt, wie lange es für den Q überhaupt noch Updates geben wird. Ob es da noch größere Änderungen geben wird. In großer Form sicher nicht.
Sky lobpreist ja jetzt Sky Stream....
Fragt sich also auch, ob der Sky Q noch das "Top-Modell" von Sky ist oder der Sky Stream.
Aber ich weiche ab. Dazu gibt's schon Threads.
Zur Software Q270..... : einfach abwarten, wird bald jeder bekommen und dann wohl Q280, Q290, Q300.
Der Sky Q wird mit dem Q300 dann zur Waschmaschine:)
31.07.2024 09:06
@borussiabvb2020Das hab ich ja schon öfter geschrieben,ich warte schon immer ab, da man sie selbst ziehen ja nicht mehr geht, und ich will mit dem Q nicht zum Mond fliegen, was er für mich machen soll, macht er und das schon 6 Jahre, Apps werden auf dem Q nicht genutzt, 😉
31.07.2024 09:08
Wie du unterm Sky Stream Kommentar schon sagtest:
Die Apps laufen auf dem Q sehr hakelig.
Für mich ideal wäre der Sky Q Mini mir Festplatte. Seine Oberfläche ist soviel flüssiger. Das Aufrufen von Apps geht sehr schnell.
31.07.2024 09:18
@borussiabvb2020Man merkt aber das Kunden, die Geräte aus der Steinzeit haben, und mit den Apps auf dem Q Receiver angewiesen sind, wie oft wurde schon geschrieben Netflix oder andere Apps funktionieren nicht. Ich mach alles über mei Smart TV und gut ist. Und da mein Fokus auf Live Sport liegt, halte ich von dem Streaming nicht viel. DAZN hätte ich nicht wenn es nicht die linearen Sender geben würde. Bei Amazon hatte ich auch im Live Fussball keine Probleme, die bringen ja auch das beste Bild. 😉