Antworten

Sky Q Samsung APP

lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 13
3.888 Ansichten

Sky Q Samsung APP

Hallo,

ab wann ist die Sky Q App für Samsung Smart TV im App Store zu finden?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Wann gibts Sky Q App auf Samsung Tv

Evtl. hier was zum lesen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Hi lebkoungcityboy,

die Sky Q App ist über den Samsung App Store verfügbar. Jedoch nur für Geräte ab Baujahr 2015 und Tizen Betriebssystem.

Liebe Grüße,
Raphael

foxxx80
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Also hier steht ein Samsung Q aus 2017... keine App im Store auffindbar. Die Frage bezog sich doch auf wann!?? Nicht wo und mit was!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Das "genaue" wann kann wohl keiner der Mods nennen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Hi zusammen,

ich habe eben nochmal nachgehakt. Die Sky Q App erscheint leider doch erst gegen Ende Mai.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße,

Raphael

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 7 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Abet hoffentlich vor Ablauf der 6 Monate.

Sonst musst Q schon Verlängern und zahlen und weisst garnicht wie de App überhaupt funktioniert.

Fussbal zb soll ja nicht so gut sein damit mit 25fps.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Vielleicht ganz gut

Dann muss man sich bei eurem aktuellen Chaos nicht auch noch um die App kümmern. Das kriegt man ja schon bei SkyGo nicht hin

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 13
1.045 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

In euerem Laden möchte ich auch mal "arbeiten". Oder habt Ihr da intern ein anderes Wort dafür ?

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 10 von 13
1.046 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Also heute ist der 28.05.2018 und immer noch keine Sky Q Samsung App

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
1.046 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Ende dieser Woche ist meines Wissen der letzgenannte Termin,

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 12 von 13
1.046 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Ich tippe mal ins (sky)blaue, dass bis zum 31.05. nix mehr passiert - gleiches gilt für Sky Ticket...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 13 von 13
1.046 Ansichten

Re: Sky Q Samsung APP

Da würde ich glatt ne Wette drauf eingehen

Antworten