Antworten

Sky Q - SAT kein Senderempfang 11180. Lösung?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
87 Ansichten

Sky Q - SAT kein Senderempfang 11180. Lösung?

Hallo zusammen,

gibt es hier Sky-Experten?... :-)

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Sky Q-Receiver (vorher habe ich über meinen eigenen Samsung-Receiver mit CI+ Modul die Sky-Sender empfangen). Mit dem neuen Receiver bekomme ich keinen Senderempfang. Es kommt immer die Fehlermeldung 11180. Teils OHNE, dass ein Sender gefunden wird, und teils mit Sendern, allerdings kommt es nciht zum Speicherprozess. Während der Sendersuche scheint dann ein Abbruch zu geschehen.

Bin ziemlich ratlos, die Hotline kann nicht weiterhelfen.

Reset habe ich mehrere Male gemacht, ebenso Updates auf den aktuellen Softwarestand. Das Problem ist aber jedes mal das gleiche.

Kannst Du helfen, bevor ich das Ding wieder zurücksende?

Danke und Gruß

rgeiger2

Antworten
Antworten