Antworten

Sky Q Rückschritt

oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
495 Ansichten

Sky Q Rückschritt

Hallo ,habt ihr das auch ,sehr lange bis Fernseher startet und kein Videotext , das ist nicht mehr komfortabel,eine ganz klare Verschlechterung , hoffentlich kommt bald ein Update das diese Probleme behebt,SKY müsste eigentlich selbst darauf kommen,ist vielleicht sogar mal ein Kündigungsgrund!Bin sehr unzufrieden mit SKY Q!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
321 Ansichten

Re: Sky Q Rückschritt

kein Videotext

hat jeder

hoffentlich kommt bald ein Update

Ja, soll in Arbeit sein, aber für was, ist nicht bekannt.

SKY müsste eigentlich selbst darauf kommen

Ja, aber Interessen von Kunden und Interessen von Unternehmen unterscheiden sich manchmal.

vielleicht sogar mal ein Kündigungsgrund

Das muss halt jeder für sich entscheiden, wo und was ein Kündigungsgrund ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
321 Ansichten

Re: Sky Q Rückschritt

Das Sky den Videotext eingestellt hat, bist du der Erste, dem das auffällt! Jedenfalls heute nach 17:00 Uhr! Das andere, dass der Fernseher sehr lange braucht, keine Ahnung, meiner startet innerhalb von Sekunden! Update kommt, wahrscheinlich im Herbst, das Jahr kann allerdings keiner vorhersagen!

oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
321 Ansichten

Re: Sky Q Rückschritt

Ich habe Satelliten  -Anschluss nutze kein Internet, welche Einstellungen hast du vorgenommen!

Antworten