Antworten

Sky Q Resiver funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tine96
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
666 Ansichten

Sky Q Resiver funktioniert nicht.

Hallo, ich habe vor kurzem 2 Sky Q Resiver bekommen.  Alles funktionierte einwandfrei, bis ich plötzlich keinen Sattelitenempfang mehr bekam. Die Signalstärke war auch bei 0, obwohl es vorher noch funktioniert hat.  Ich habe den Resiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt, das gleiche, 0 Sattelitenempfang.

Ich habe dann die Satteliten Einstellungen zurückgesetzt, jetzt hab ich aber das Problem, das er versucht einen Sendersuchlauf zu machen, wenn er aber nichts findet, schaltet er sich wieder neu ein und macht das selbe die ganze Zeit wieder.  Ich habe den 2ten Resiver angeschlossen, mit dem ich auch volle Signalstärke und alle Sender habe, dort funktioniert alles am gleichen Anschluss. 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
627 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver funktioniert nicht.

Tausche das Ding.

Wenn du schon alles probiert hast.

 

Kann man selber online machen.

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken

tmp.JPG

 

Oder hier auf einen MOD warten der das für dich macht.

Dauert aber bis 4 Tage im Moment.

 

Oder Hotline und oder Chat probieren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver funktioniert nicht.

Tausche das Ding.

Wenn du schon alles probiert hast.

 

Kann man selber online machen.

sky-q-receiver-reagiert-nicht 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken

tmp.JPG

 

Oder hier auf einen MOD warten der das für dich macht.

Dauert aber bis 4 Tage im Moment.

 

Oder Hotline und oder Chat probieren.

 

Tine96
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
598 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver funktioniert nicht.

@schütz 

Vielen Dank !

Antworten