Antworten

Sky Q Resiver auf Werkseinstellung zurück setzen

Eifelfohlen69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
573 Ansichten

Sky Q Resiver auf Werkseinstellung zurück setzen

Hallo

 

Bin neu hier und habe ein großes Problem. Bei meinem Sky Q Resiver wollte ich einen neuen Sendersuchlauf starten. Hat nicht funktioniert. Software Update hat auch nicht geklappt. Möchte den Resiver auf Werkseinstellung zurücksetzen. Weiß aber nicht wo. Entweder komme ich beim Drücken der Reset Taste den Sendersuchlauf starten oder halt bei längerem drücken zum Software Update. Sonst komme ich nirgendwo hin. 

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Bin verzweifelt.

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 4
541 Ansichten

Sky Q Resiver auf Werkseinstellung zurück setzen

Hallo @Eifelfohlen69,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/2M9jK6k
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha
Eifelfohlen69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
531 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver auf Werkseinstellung zurück setzen

Nein, leider hilft mir das nicht weiter. Wie beschrieben, komme nur noch auf die Seite des Sendersuchlauf oder des Software Update. Habe gar nicht die Chance auf Einstellungen zu kommen. Und da liegt halt mein großes Problem. Hab schon alles gedrückt, es tut sich einfach nichts.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
524 Ansichten

Betreff: Sky Q Resiver auf Werkseinstellung zurück setzen

Was für eine Fehlermeldung wird dir genau angezeigt?

 

VG, Sascha

Antworten