12.04.2020 19:25
Hallo Leute,
Anscheinend ist das Problem längst bekannst.
Hier ist guter Rat teuer.E-Mails werden nicht beantwortet und man bleibt mit dem Problem alleine.
Kündigen scheint mir noch die beste Lösung:))
Sky hat sehr nachgelassen,was Qualität und Kundenbetreuung betrifft.Hier wird sehr viel schön geredet und keiner hat den ***** in der Hose um Klartext zureden.Ich erwarte von Sky nichts mehr.
12.04.2020 19:47
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125
https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184
13.04.2020 19:14
Hallo,
Danke für deine Tips, aber ich hatte kein Erfolg damit:(
Was uns hier aufgefallen ist, das die Programme 1+2 gehen .Kein Flackern, nichts.
Internet ist auch stabil 100% Signalstärke.
Was kommt noch in Betracht?? Achja, beim Software Update ist das Bild grün statt schwarz.:(
Kannst du mir noch einTip geben?
Danke und Grüße
Fräncis
13.04.2020 19:16
dann bleibt nur noch auf Werkseinstellung zurücksetzen....so wie ich es oben beschrieben habe....wenn das nicht helfen sollte, nur noch den Tausch Online machen....oder ca. 6 Tage auf einen Mod. warten....
13.04.2020 19:17
13.04.2020 19:21
evtl. neuen Sendersuchlauf machen....
13.04.2020 19:23
Wenn die Werte an der Dose gemessen innerhalb des Normbereiches liegen, kann es ja nur noch Kabel, F-Stecker oder Receiver sein.
13.04.2020 19:24
Alles klar, ich probiere mein Glück:)
13.04.2020 19:29
Hallo,
Also Fernehen schließe ich mal definitiv aus.
Kabel und Skycard habe ich ebenfalls gecheckt.
16.04.2020 10:04
16.04.2020 11:34
Hallo Christina,
Ich habe hier alles mögliche Versucht damit keine Störungen mehr sind ohne Erfolg.
Ein Wechselreseiver sollte jetzt die Erlösung bringen, aber.....
Mit dem alten oder neuen Skyvertrag war ich jetzt nicht Einverstanden, so das ich mit sofortiger Wirkung gekündigt habe.Statt 25 Euro nun 76 Euro und das ohne Fußball.Ja was soll ich noch sagen, immer das klein gedruckte Lesen:)
Ein neues Angebot wollte mir die junge Dame nicht machen.
Naja, jetzt brauche ich den Wechselreseiver nicht mehr.
Danke und liebe Grüße