16.08.2021 20:29
Moin zusammen,
Mein Sky Q Reseiver startet normal, nach cirka 30-40Minuten geht der Ton weg nach weiteren 5minuten friert das Bild ein und nichts geht mehr.
Es wurde schon der Reseiver gewechselt, morgen kommt eine neue Festplatte mit oder ohne Festplatte es funktioniert nicht, gleiche Effekt. Updates gezogen, auf Werkseinstellung zurück gestellt, Smartcart raus und wieder rein. Router auf 2,4Herz eingestellt.
Ich habe echt langsam die Faxen dicke und bin mit meinen Latein am Ende.
Wer kann helfen???
17.08.2021 08:56
Guten Morgen @Lachser77,
entschuldige die technischen Probleme. Da der Austausch der Festplatte bereits veranlasst wurde, bitte ich dich es damit zu testen. Ich tippe darauf, dass es nach Wechsel nicht mehr auftritt.
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 18:38
Leider tritt der Fehler immer noch auf. Sky q App läuft einwandfrei.
Fehlermeldung 16120 und 11040
So langsam werde ich fuchsig hier.
Bitte um Hilfe.
17.08.2021 19:47
Hallo @Lachser77, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald