Antworten

Sky Q Reseiver erst Ton weg dann friert das Bild ein

Lachser77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
145 Ansichten

Sky Q Reseiver erst Ton weg dann friert das Bild ein

Moin zusammen,

Mein Sky Q Reseiver startet normal, nach cirka 30-40Minuten geht der Ton weg nach weiteren 5minuten friert das Bild ein und nichts geht mehr.

Es wurde schon der Reseiver gewechselt, morgen kommt eine neue Festplatte mit oder ohne Festplatte es funktioniert nicht, gleiche Effekt. Updates gezogen, auf Werkseinstellung zurück gestellt, Smartcart raus und wieder rein. Router auf 2,4Herz eingestellt. 

Ich habe echt langsam die Faxen dicke und bin mit meinen Latein am Ende. 

Wer kann helfen??? 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 2 von 4
124 Ansichten

Re: Sky Q Reseiver erst Ton weg dann friert das Bild ein

Guten Morgen @Lachser77

 

entschuldige die technischen Probleme. Da der Austausch der Festplatte bereits veranlasst wurde, bitte ich dich es damit zu testen. Ich tippe darauf, dass es nach Wechsel nicht mehr auftritt. 

 

Viele Grüße,

Katja

Lachser77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
111 Ansichten

Betreff: Sky Q Reseiver erst Ton weg dann friert das Bild ein

Leider tritt der Fehler immer noch auf. Sky q App läuft einwandfrei.

Fehlermeldung 16120 und 11040

So langsam werde ich fuchsig hier.

Bitte um Hilfe. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,292
Post 4 von 4
104 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reseiver erst Ton weg dann friert das Bild ein

Hallo @Lachser77, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten