09.11.2018 13:06
Hallo ich hab mir den sky q reseiver bestellt mit allen dazugehörigen abos jetzt habe ich das Problem das nichts funktioniert wie es in der Anleitung steht das nächste Problem dabei ist wieso habe ich die selbe kubdennummer wie von meinem sky ticket ich kann mich dadurch überhaupt nicht einloggen ich bekomme immer wieder die Meldung das ich mich nicht mit meiner Sky ticket kundennummer einloggen kann hab es dann über telefonische Auskunft versucht aber leider ist die nummer kostenpflichtig was natürlich schade ist denn mein Handyvertrag genehmigt diesen Kosten inklusive anruf nich bitte um hilfe komme kein schritt voran
09.11.2018 13:18
Dein Receiver-Abo hat eine andere Vertragsnummer als dein Ticket-Vertrag. Dass du dich im Kundencenter nicht registrieren/einloggen kannst, hakt bei einigen Neukunden.
Wegen dem Login kannst du doch hier anhängen, da geht es schneller:
Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
Was meinst du mit "nichts funktioniert laut Anleitung"?
09.11.2018 15:12
Mit nichts funktioniert nach Anleitung meine ich das zurück setzen des pins
es steht immer wieder das selbe das es technische fehler gibt oder das ich
meine skyticket kundennummer nicht für das sky abo benutzen kann oder auch
das ich schon ein pin mit sky vereinbart habe
Am Fr., 9. Nov. 2018, 13:34 hat herbst <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Q Reseiver Freigeschalten
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/565448?et=watches.email.thread#565448>
09.11.2018 15:22
Achso... Bekommt ein Moderator hin.
10.11.2018 12:52
Hallo bisher hat sich kein moderator gemeldet hast du sonst noch ein Tipp oder rat ?
10.11.2018 12:55
Leider nein.