Antworten

Sky Q Reciveraustausch fehlerhaft

motze09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
326 Ansichten

Sky Q Reciveraustausch fehlerhaft

Hallo. Ich habe Letzte Woche meinen Sky Q Reciver ( SAT) Anschluss zum austausch für einen Sky Q Reciver (Cabel) Anschluss zurück geschickt. Ich habe so wie ich es bei anderen verträgen gewohnt bin natürlich alles wieder in den Kartong gemacht. das heist auch die Fernbedienung netzteil (alles so wie ich bekommen hatte). Gestern kam auch direkt mein Umtausch, jedoch habe ich nun folgendes problem. Es kam wirklich nur der Reciver und NIX weiter. Ich habe bereits bei meinem Sky konto ein Ticket geschrieben, jedoch leider noch keine Antwort erhalte. Kann mir von euch vieleicht irgend jemand helfen.

 

Ich danke für eure hilfe,

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
296 Ansichten

Sky Q Reciveraustausch fehlerhaft

Hallo motze09,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen Hilfe leisten. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten