Antworten

Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SaskiaG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
155 Ansichten

Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

Hallo, 

 

ich habe ein Problem mit der wiedergabe von Gekauftem Youtube Inhalt per Sky Q Reciver. 

 

Das einzige was die Youtube App am Sky Q Reciver anzeigt ist folgende Fehlermeldung:

" Ein Fehler ist aufgetreten

Auf diesem Gerät kannst du keine kostenpflichtige Inhalte abspielen"

 

Das abspielen der gekauften Serien/Filme ist aber auf allen anderen Endgeräten wie z. B. Handy, Computer, Smart TV, etc. ohne Probleme möglich.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 4 von 4
101 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

Hallo @SaskiaG,

 

wir können dir bei Problemen innerhalb der Apps leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an YouTube.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 2,013
Post 2 von 4
144 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

Wird wohl aber eher ein Youtube Problem sein.

Der SKY Q Receiver ist eigentlich nur eine Plattform der YouTube App!

Probleme damit löst dir sicherlich nicht SKY!

Schon mal bie YouTube nachgefragt oder in passenden Foren  recherchiert!

 

Übrigens über die Suchfunktion gibt es darüber hier im Forum auch schon einen Tread....... Aber allerdings ohne Lösungsvorschläge 

SaskiaG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
120 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

@puhbert Das hier ein Problem mit der Youtube App besteht ist mir fast sogar bewusst - aber da die Apps des Sky Q Recivers demnach nicht die selben sind wie auf einem Smart TV oder einem anderen Mobilen Gerät muss es an der App für den Sky Q Reciver selbst liegen/etwas anders sein. 

 

Deswegen gehe ich davon aus das Sky die Apps selbst verwaltet und deswegen erhoffe ich mir hier eine Vernünftige antwort. 

 

Die dazu erhältlichen Threads in der ein ähnliches problem schon angesprochen wurde, wurden weder beantwortet oder von Sky abgewiesen und darauf aufmerksam gemacht das es sich hier um ein Youtube-seitiges problem handelt.  Da diese Threads schon über einen Monat alt sind und die eigentlichen Fragen bereits beantwortet sind habe ich diesen Thread Neu eröffnet.

 

Desweiteren habe ich schon nach weiteren Problem Lösungen seitens Youtube angefragt und auch schon in deren Foren nachgeforscht aber nichts weiter, genau zu diesem Thema, gefunden.

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 4 von 4
102 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver spielt keine gekauften Inhalte von Youtube ab.

Hallo @SaskiaG,

 

wir können dir bei Problemen innerhalb der Apps leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an YouTube.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten