Antworten

Sky Q Reciver probleme

Antworten
daniela
Moderator
Post 21 von 26
208 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver probleme

Hi @RSi3003,

es tut mir leid, dass sich die Aufnahmen oftmals nicht abspielen lassen.

Sende mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Andreas2010
Special Effects
Post 22 von 26
168 Ansichten

Hallo Sky Team,

seit kurzem hab ich das Problem das Aufnahmen nicht mehr durchgeführt werden mit dem neuen Receiver.

nach einem hart reset startet er zwar wieder, aber tut sich schwer die Aufnahmen zu finden.

Bei der Aufnahme steht 

Aufnahme fehlgeschlagen. Sofotwarefehler 17080

Andreas2010
Special Effects
Post 23 von 26
158 Ansichten

Weiter geplante Aufnahmen starten auch nicht, so wie Aufnahmen abspielen nicht möglich ist.

@Mayk 

Ronald_S
Moderator
Post 24 von 26
129 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver probleme

Hallo @Andreas2010, lasse mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

RSi3003
Geräuschemacher
Post 25 von 26
80 Ansichten

Hallo an die Sky Moderatoren,

Im März habe ich mit Moderator Daniela kommuniziert. Beim abspielen von Aufnahmen auf meinem Sky Q Receiver (Hauptgerät) erschien sporadisch folgender Text: "Verbindungsproblem, du kannst aktuell leider kein Programm sehen", anschließend kann ich weder die Aufnahme auswählen, noch auf ein Programm umschalten. Es halft danach nur noch ein Kaltstart (Gerät vom Netz trennen). Ich habe auf Ihr Anraten die Festplatte zurückgesetzt, anschließend funktioniert alles wieder. Allerdings muss ich dies jetzt 2x wöchentlich durchführen und das ist nicht mehr akzeptabel. Ich sollte mich bei Daniela melden, wenn es nicht funktioniert, dies habe ich auch getan. Ich habe gerade gesehen, dass Daniela Ende April das letzte Mal online war. Kann mein Problem bitte jemand übernehmen?

LG Rayk

Mayk
Moderator
Post 26 von 26
63 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciver probleme

Guten Morgen @RSi3003,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten