Antworten

Sky Q Reciver fehler 16120

db2671
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.151 Ansichten

Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo, Ich habe seit einer Woche Sky Q mit Reciver alles funktioniert nur on demand bekomme ich nicht zum Laufen.Wenn ich Filme oder Serien Aufrufe erscheint fehler 16120 versuchen sie es später .Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 8
1.139 Ansichten

Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo @db2671,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Stein_197_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
1.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Guten Tag, 

 

wir haben ebenfalls Sky Q und bis vor kurzem konnten wir Filme und Serien abrufen aber nun seit einigen Tagen bekommen wir ebenfalls den Fehler 16120. Können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stein

dennis_92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo, 

 

ich habe auch seit 2 Wochen den sky q Receiver und kann keine Filme oder Serien schauen. Fehler 16120

Ich möchte endlich den Service von sky nutzen für den ich schließlich auch bezahle!!!

 

Gruß

Röder

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 8
1.094 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo @Stein_197_,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
1.094 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo @dennis_92,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thomas2810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo Liebe Community

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit Fehlercode 16120 und kann keine sky on Demand Videos schauen.Hab schon mehrfach bei Sky angerufen ,wurde aber jedes mal vertröstet das man an besagtem Problem arbeite.Ist natürlich blöd wenn man nicht alle Funktionen von Sky nutzen kann.Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? 

Gruss Thomas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
997 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 16120

Hallo Thomas,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten