23.08.2019 19:40
Hallo, Ich habe seit einer Woche Sky Q mit Reciver alles funktioniert nur on demand bekomme ich nicht zum Laufen.Wenn ich Filme oder Serien Aufrufe erscheint fehler 16120 versuchen sie es später .Bitte um Hilfe
24.08.2019 08:08
24.08.2019 15:34
Guten Tag,
wir haben ebenfalls Sky Q und bis vor kurzem konnten wir Filme und Serien abrufen aber nun seit einigen Tagen bekommen wir ebenfalls den Fehler 16120. Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Stein
24.08.2019 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 17:06
Hallo,
ich habe auch seit 2 Wochen den sky q Receiver und kann keine Filme oder Serien schauen. Fehler 16120
Ich möchte endlich den Service von sky nutzen für den ich schließlich auch bezahle!!!
Gruß
Röder
25.08.2019 08:44
25.08.2019 08:45
27.08.2019 16:46
Hallo Liebe Community
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit Fehlercode 16120 und kann keine sky on Demand Videos schauen.Hab schon mehrfach bei Sky angerufen ,wurde aber jedes mal vertröstet das man an besagtem Problem arbeite.Ist natürlich blöd wenn man nicht alle Funktionen von Sky nutzen kann.Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?
Gruss Thomas
27.08.2019 17:34