Antworten

Sky Q Reciver aufnahme von privaten sendern

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
372 Ansichten

Sky Q Reciver aufnahme von privaten sendern

hallo , ich wollte mal fragen ob sich das Problem beim Sky Q reciver schon gelöst hast mit der Aufnahme von privaten Sendern, senderinformationen  oder das pausieren?? oder geht das immer noch nicht ? 

danke schon mal 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 4
353 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver aufnahme von privaten sendern

Wenn Du das "Problem" von aufnehmen dieser Sender in HD meinst.

Denke nicht, dass das als Problem gesehen wird, sondern eher so gewollt ist

und deshalb wir keiner daran arbeiten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
350 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver aufnahme von privaten sendern

ok das ist schade benutze zur Zeit wieder den sky + reciver und da geht es alles noch so halbwegs aber das ja nich sin und zwecks der Sache wenn mann schon so viel Geld dafür bezahlt 

danke für die schnelle Antwort 

Regie
Posts: 6,073
Post 4 von 4
340 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver aufnahme von privaten sendern

Also was das Aufnehmen von HD Privatsendern angeht, gibt es meines Wissens keinerlei Unterschiede zwischen den beiden Geräten.

Antworten