Antworten

Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RizzorPlays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.722 Ansichten

Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

Moin liebes Forum,
heute kam mein Sky Q Reciver an. Nun stehe ich vor 2 Problemen. Einerseits finde ich es schade, dass man wenn man schon angeben muss ob man Kabel oder Satellit hat (in meinem fall Kabel), kein passendes Kabel für die Wandbuchse dabei bekommt. Andererseits weiß ich jetzt nicht wie und mit welchem passendem Kabel ich mein Sky Reciver anschließen muss. 
Bei der Horizon Box bekommt man ein Anschlusskabel (IEC11) dabei welches man links oben an die Buchse anschließt. Nur Wozu ist dann unten der TV Anschluss?
Welches Kabel muss ich mir nun Kaufen, danit ich TV schauen kann?
dose2.jpg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RizzorPlays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.703 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 5
2.716 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

links unten, IEC Kabel

Richtige Antwort
RizzorPlays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.704 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

Sowas dann?

267315_1.jpg

Mani1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 5
2.697 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?

ja

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 5
2.694 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver an Unitymedia/Vodafone Multimedia Dose anschließen?


@RizzorPlays  schrieb:

....Nur Wozu ist dann unten der TV Anschluss?...


Für Fernseher und Receiver mit einem DVB-C Empfangsteil, z.B. einen SkyQ Receiver.

Antworten