Antworten

Sky Q Reciver Festplatte Fehler

landau-martin
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 7
759 Ansichten

Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Hallo Zusammen,

 

ich brauche eure Hilfe.

 

wenn ich 2 Satkabel am Reciver anschließe und es auch so einrichte bekomme kann ich leider keine Sender empfangen nur die von Sky komischerweise.

 

wenn ich aber 1 Satkabel anschließe und es so einrichte dann bekomme ich auch die anderen Sat Sender zum Beispiel ARD HD.

 

wenn ich jetzt die Festplatte raus mache und 2 Satkabel anschließe und es auch einrichte dann bekomme ich auch alle Sender.

 

ich denke es liegt mal wider an der Festplatte!

Früher ging alles Satanlge ist auch ok 👌 

 

Danke für die Unterstützung 

 

Grüße 

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 7
735 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Das ist möglich...!

Einfach hier auf ein MOD warten oder wenn es schneller gehen soll, anrufen.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 3 von 7
717 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Ich vermute dass eines der satkabel defekt ist.

landau-martin
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 7
712 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Hallo,

 

wie geschrieben gehen alle Satkabel.

 

grüße 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 7
681 Ansichten

Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Hallo @landau-martin,

entschuldige die lange Wartezeit. Die Einrichtung funktioniert ohne Festplatte nicht. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
landau-martin
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 7
672 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Welche Einrichtung haben sie mein Problem überhaupt gelesen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
667 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Festplatte Fehler

Ja, ich habe Dein Anliegen gelesen. Meine Äußerung bezog auf "wenn ich jetzt die Festplatte raus mache und 2 Satkabel anschließe und es auch einrichte dann bekomme ich auch alle Sender." auf diese Aussage von Dir.


.

Antworten