Antworten

Sky Q Reciever und Glasfaser Telekom

PeterS1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
328 Ansichten

Sky Q Reciever und Glasfaser Telekom

Hallo,

 

ich habe bisher einen TV-Anschluss von Vodafone gehabt, jetzt aber Glasfaser über die Telekom. Dadurch habe ich kein Fernsehprogramm von Sky über meinen Sky Q Reciever.

 

Was muss ich genau tun, um mit meinem bestehenden Abo den Sky Internet Reciever zu bekommen? Die Website schweigt sich leider aus oder ich finde die Information einfach nicht.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

Peter

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,885
Post 2 von 3
306 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever und Glasfaser Telekom

Du musst nur einen Receiver Tausch veranlassen.

Das kannst du über die Hotline machen, oder hier auf einen Moderator warten, der das für dich veranlasst,

Warte am besten, bis sich hier einer meldet und dich auffordert, ihn per Privatnachricht anzuschreiben. Wie das funktioniert, wird dir dann auch erklärt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,630
Post 3 von 3
257 Ansichten

Re: Sky Q Reciever und Glasfaser Telekom

Guten Abend @PeterS1980,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten