Antworten

Sky Q Reciever startet nicht mehr (blauer Kreis pulsiert)

flodo4562
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.088 Ansichten

Sky Q Reciever startet nicht mehr (blauer Kreis pulsiert)

Hallo zusammen,

unser Sky Q Reciever startet und bootet leider nicht mehr. Es pulsiert nur immer der blaue Kreis.

Habe sämtliche Hilfestellungen durchgemacht. (z.B. mit und ohne Festplatte). Was kann ich noch machen ? auch ein Hardreset lässt sich nicht durchführen. Ich habe bereits ein neues Gerät angefordert, dennoch würde ich gerne die Fehlerursache herausfinden.

Besten Dank und Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
andre1508
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
572 Ansichten

Re: Sky Q Reciever startet nicht mehr (blauer Kreis pulsiert)

Hallo,

bei mir seit gestern Abend genau das gleiche Problem. Ersatzgerät angefordert da sämtliche Hilfestellung nicht zur Behebing geführt hat. Bin gespannt auf die Ursache....

Antworten