Antworten

Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Antworten
Igel60
Beleuchter
Posts: 105
Post 21 von 26
934 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Hallo zusammen 

Es hat sich nichts geändert,fast jeden Tag reset 5 s drücken. Mir wurde wieder gesagt, das die tägliche Datenaktualisierung durch ein zu gutes oder zu schlechtes Satsignal oder Smart 3 nicht funktioniert. Mit Resettaste werden dann die Daten aktualisiert,innerhalb weniger Minuten. Sollte immer in diesem Moment in der Häuslichkeit zufällig alles in Ordnung sein? Ich muss aber auch mitteilen das das Streamen in den letzten Tagen ohne Probleme funktioniert hat. Hoffentlich bleibt es so,denn jedes mal wenn ich glaube es geht,fällt wieder etwas aus. Ach so, Sky Serie macht auch schon ein paar Tage Sendepause,darf ich auch einen Teil meines monatlichen Betrages pausieren lassen ? 😜😜😜    MfG 

Igel60
Beleuchter
Posts: 105
Post 22 von 26
901 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Hallo @Suppendieter ,@mathiasm 

Ein kurzes Update, mein Q lief 6 Tage am Stück ohne Probleme. Heute morgen musste ich ihn wieder mit Reset wecken. Einmal waren die Guide Einstellungen verstellt und ließen sich nicht ändern.Am nächsten Tag ging es wieder. Wie sieht es bei euch aus? Achso ich habe nichts geändert.  MfG 

Suppendieter
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 26
894 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

@Igel60 

Servus, ja ich habe inzwischen ähnliches erlebt. Es gibt Tage, wo er fehlerfrei funktioniert, aber an den meisten möchte er bei der ersten Inbetriebnahme am Tag doch ausführlich geweckt werden. Dabei läuft das gesamte Reset Programm ab.

Ich werde es so lassen, ansonsten verzweifle ich noch!

Igel60
Beleuchter
Posts: 105
Post 24 von 26
887 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Hallo @Suppendieter 

Ja du hast recht. Für mich verstärkt sich wieder mal der Eindruck,das Sky auf das Aussitzen setzt, da wir aus der Nummer erstmal nicht raus kommen. Sollte es was neues geben,wäre es schön wenn man sich meldet. Es ist komisch das doch viele wieder aus der Diskussion aussteigen ohne den Grund zu nennen. Haben sie auch alle aufgegeben? MfG

ohellrung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 26
382 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Sei 14 Tagen habe ich nun das gleiche Problem. Habe schon die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert, den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (mit und ohne Inhalte löschen, alle Aufnahmen sind weg!), Netzwerk und HDMI Kabel getauscht.

Der Receiver geht 1-2 Tage dann Bootet er über Nacht wieder neu. Er bleibt am schwarzen "Sky - Willkommen" solange stehen, bis ich den TV einschalte. Danach Startet er und macht weiter. Es folgt dann der blaue Sky Screen mit "...wenn fertig, dann drücke Home". Das geht 1-2 Tag so, dann startet er wieder normal. Danach wieder der Neustart über Nacht.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 26 von 26
362 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever startet jeden Morgen Neu

Hey ohellrung,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten