Antworten

Sky Q Reciever nicht bekommen sollen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 2
470 Ansichten

Sky Q Reciever nicht bekommen sollen

Hi

ich schreibe für mein Opa .

1. Post von Sky : Wir schicken Ihnen einen neuen Sky Q Reciever mit einer neuen Smartcard.

2. 1 -3 Wochen später Post von Sky : Vergessen Sie die letzte Nachricht , war ein Versehen.

3. Diese Woche kam der Reciever und die neue Smartcard .

 

Was nun ?

Also Montag wollten wir den Reciever und alles was dabei lag , wieder zuückschicken.

Ist das die richtige Entscheidung ?

Falls was unklar ist . Ich kann gerne die Bilder schicken mit SkyKundennr zum selber nachlesen.

 

Gruß Fabian Muth

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
429 Ansichten

Sky Q Reciever nicht bekommen sollen

Hallo fabianmuth95,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls es noch nicht zu einer Klärung kam, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer zum Abonnement Deines Opas
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten