Antworten

Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
295 Ansichten

Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

Hallo ihr, am Freitag kam mein Ersatzreciever da ich dachte es liegt daran. Habe den neuen angeschlossen und eingerichtet aber das Problem bleibt das gleiche.

Sobald ich einen Film aus dem OnDemand Angebot aussuchen und ihn sehen will kommt entweder das ein technisches Problem vorliegt oder der Reciever bleibt hängen, was man dann auch an dem Sound hört da hier ein, dauerhaftes"meeeeeh" ertönt. Der Reciever reagiert dann auch gar nichts mehr und ich muss ihn dann jedesmal resetten.

Liegt das an der Software? Oder was kann ich tun damit ich wieder Serien oder Filme abrufen kann? So ist das ziemlich ärgerlich und macht grade keinen Spaß!

Das normale TV Programm läuft gut, aber wie gesagt sobald es ans OnDemand geht.  Keine Chance!

Vielen Dank für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 2 von 4
84 Ansichten

Re: Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

Hallo arni87,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
84 Ansichten

Re: Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit genau das selbe Problem und ebenfalls den Receiver ohne Erfolg getauscht. Kann mir bitte bitte auch jemand helfen?

Mfg Stefan!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
84 Ansichten

Re: Sky Q Reciever mit OnDemand Problemen

Ich habe es inzwischen im Griff.. Versuche mal bei den Router Einstellungen etwas umzustellen.. Und zwar von wpa2 Verschlüsselung zu wpa, danach ging es bei mir wieder perfekt

Antworten