Antworten

Sky Q Reciever löscht selbstständig alle Aufnahmen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,741
Post 1 von 4
131 Ansichten

Sky Q Reciever löscht selbstständig alle Aufnahmen

Mein Sky Q Resiever löscht selbstverständlich alle Aufnehmen und auch alle geplanten Aufnehmen.  Auch dann, wenn nur 1% der Festplatte belegt ist. Ich habe es schon mit "Reset" und mit "Festplatte neu formatieren" probiert. Aber das Problem tritt immer wieder sporadisch auf.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,533
Post 2 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever löscht selbstständig alle Aufnahmen

Die neuste Software ist drauf?

Reset!

Einen Werksreset auch probiert?

 

Kann man alles über den Knopf hinten am Gerät machen.

Drücken und festhalten und erst loslassen wenn was auf dem Bildschirm erscheint.

 

Werksreset machen.

 

Tipp:

Lesen was auf dem Bilddschirm steht ersparrt langes nachfragen...

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,741
Post 3 von 4
77 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever löscht selbstständig alle Aufnahmen

Danke "schütz" für den Tip. 

Aber so schlau war ich auch schon und das habe ich schon mehrmals gemacht, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 4 von 4
56 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever löscht selbstständig alle Aufnahmen

Hallo @Anonym,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten