04.12.2021 22:39
Mein Sky Q Resiever löscht selbstverständlich alle Aufnehmen und auch alle geplanten Aufnehmen. Auch dann, wenn nur 1% der Festplatte belegt ist. Ich habe es schon mit "Reset" und mit "Festplatte neu formatieren" probiert. Aber das Problem tritt immer wieder sporadisch auf.
05.12.2021 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 11:36
Die neuste Software ist drauf?
Reset!
Einen Werksreset auch probiert?
Kann man alles über den Knopf hinten am Gerät machen.
Drücken und festhalten und erst loslassen wenn was auf dem Bildschirm erscheint.
Werksreset machen.
Tipp:
Lesen was auf dem Bilddschirm steht ersparrt langes nachfragen...
06.12.2021 00:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 00:43
Danke "schütz" für den Tip.
Aber so schlau war ich auch schon und das habe ich schon mehrmals gemacht, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe.
06.12.2021 09:35
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny