04.04.2021 17:20
Hallo,
Wir haben seit gut 2 Wochen immer wieder neue Probleme und Fehler mit dem Reciever. Diese treten seit der Einstellung der neuen Sender F1 und Krimi usw. auf. Da wir haben schon lange Kunde sind und auch keinen neuen Reciever haben, sind wir etwas verwundert.
Fehler 11030 habe ich die Tage abgearbeitet, Reciever und FB zurückgesetzt und nach Anweisung wieder installiert.
Immer wieder kommt es vor das kein Livebild Fehler 11900 kommt, dann hilft TV und Reciever vom Netz nehmen und warten.
Heute ist es dann Fehler 17030, die Festplatte wird nicht erkannt. Die Beschreibung im Netz habe ich abgearbeitet, aber nützt nichts.
Mich nervt vor allem das jeden Tag etwas neues auftritt.
Ist der Reciever generell defekt, oder was könnte es sein?
Aktuell ist Livebild vorhanden...
Ach ja, vor einigen Tagen konnten wir auch nicht umschalten, das wollte der Reciever auch nicht..
Gruß
05.04.2021 11:33
Welchen Receiver hast du?
Ein Werksreset wird immer vorausgesetzt.
05.04.2021 15:23
Reciever ist Sky Q.
Werksreset mehrfach durchgeführt.
Gruß
05.04.2021 18:48
Starte mal den Reciver ohne fdtsplatte. Treten ie Fehler dann auch auf?
05.04.2021 20:15
Diese sky q box ist der größte Mist.
hängt sich 10 mal in der Woche auf. Oder die FB geht nicht mehr etc.
die Hotline kann man sich völlig sparen - hier kommen Sinn befreite Tipps um einen wieder los zu sein
richtig übel bei sky
05.04.2021 20:52
Aktuell treten keine Fehler mehr auf.
Jetzt bleibt es bei Fehler 17030 und die Festplatte ist wohl wirklich defekt.
Seit zwei Tagen blinkt auch nach dem Ausschalten das blaue Q einige Minuten.
Wie gesagt, wie sich der Reciever seit einer Woche gibt,so kenne ich das Gerät nicht.
Gruß
06.04.2021 08:53
Bei dem Fehler ist klar, die Festplatte ist defekt.
Du kannst sie selber kostenlos tauschen....
Alles so machen wie es da steht.😍
06.04.2021 20:22
Ich nehme an es hängt alles zusammen, aber DAZN über SkyQ funktioniert auch nicht, da kommt Fehler 17010. Ich habe aber noch nicht den Fehler gelesen was da zu tun wäre.
Gleichzeitig kann ich aber auch die App über den TV nicht nutzen, da kommt auch ein Fehler. Smartphone funktioniert es aber...
Gruß
06.04.2021 20:59
Wenn du den Q die TV App und dein Handy gleichzeitig in DAZN anmelden willst, dann kann das nicht funktionieren.
06.04.2021 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 21:07
Also, ich habe nur versucht es am Sky Q ausprobiert als erstes. Dann wird Fehler 17010 angezeigt.
Reciever ausgeschaltet, auf TV und App versucht zu öffnen. Dies wird ebenfalls als Fehler angezeigt.
Die Frage ist, was laufen die Apps alle über die Festplatte..?
Aktuell läuft DAZN auf dem Desktop und dem Smartphone wunderbar gleichzeitig. Ohne Probleme.
Gruß
06.04.2021 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 22:24
Am TV mal die App zurück setzen, wenn machbar neu installieren......... Denn mit SKY hat dein TV ja nichts am Hut 😉
Zum Fehler 17010>Setze mal die Festplatte zurück
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181
07.04.2021 07:42
Guten Morgen.
Die Festplatte wurde schon im Zuge von Fehler 17030 zurückgesetzt,ohne Erfolg. Mehrfach versucht über mehrere Tage.
Laufen denn die ganzen Apps wie DAZN, Netflix usw. über die Festplatte?
Gruß
09.04.2021 20:17
So, Mittwoch Festplatte bestellt, gestern kam sie an und wurde eingesteckt.
Nochmals den Reciever resettet weil die beiden Fehler angezeigt wurden, danach funktionierte wieder alles.
Apps,Aufnahmen...
Gruß