Antworten

Sky Q Reciever findet kein WLAN

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.014 Ansichten

Sky Q Reciever findet kein WLAN

Hallo zusammen, habe gerade meinen Reciever eingerichtet. Dabei auch das WLAN, nun jedoch findet der Receiver kein WLAN mehr. Habt ihr Lösungen?

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 4
193 Ansichten

Re: Sky Q Reciever findet kein WLAN

Alles vom Netz nehmen für 10 min Router und Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
193 Ansichten

Re: Sky Q Reciever findet kein WLAN

Okay danke.  Soweit hat das geklappt. Aufgefallen ist mir aber auch, dass in diesem Fall ZDF HD regelmäßig für eine Sekunde stockt und dann erst Weiterläuft.

Hat das mit der Grundeinstellung auf UHD zu tun?

Bzw welche Auswirkung hat es wenn ich in den Einstellungen am reciever grundsätzlich UHD einstelle?

Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 4
193 Ansichten

Re: Sky Q Reciever findet kein WLAN

Nicht auf UHD einstellen stell auf alle Sender auch ohne HD lass dann alle finden und sortiere sie danach wie du willst

Antworten