Antworten

Sky Q Reciever angeboten obwohl nicht berechtigt?

ijansen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
464 Ansichten

Sky Q Reciever angeboten obwohl nicht berechtigt?

Moin zusammen,

ich habe von Sky eine Mail erhalten das mein derzeitiger Sky + Receiver wohl ab Januar 2022 nicht mehr im vollem Umfang genutzt werden kann.

Wie aus dem Mail hervorging, gab es ein Angebot auf den neuen Sky Q Reciever zu wechseln. 

 

Nachdem ich den Reciever bestellt hatte, wurde ein Mail versendet das dieses Angebot nur für ausgewählte Kunden gilt und nur so lange der Vorrat reicht (soll wohl auf der Bestellseite stehen)?

 

Wenn ich kein ausgewählter Kunde bin, warum erhalte ich dann dieses Angebot?

 

Auf der Bestellseite steht in keinem Satz das es sich hier um ein Angebot handelt das knapp bemessen ist und nur angenommen werden kann solange der Vorrat reicht? In meiner Ablehnung zum Reciever Tausch wird ausdrücklich darauf verwiesen?
BG 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
438 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever angeboten obwohl nicht berechtigt?

Liest man gerade öfters von.

 

Da hat Dein + ja lange durchgehalten. Sky tauscht schon seit langem defekte Sky+ nur noch gegen Q Receiver und so ein Defekttausch hat bei Leihgeräten eh komplett kostenlos zu sein.....

😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: Sky Q Reciever angeboten obwohl nicht berechtigt?

Hallo @ijansen,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten