Antworten

Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Svlash
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.109 Ansichten

Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Hallo,

 Ich nutze bereits seit ca. 3  oder 4 Jahren Sky(Starter, Cinema und Buli mit HD) über die Giga TV 4K Box von Vodafone. Nun habe ich meinen Sky Vertrag verlängert und kriege einen Sky Q Reciever gratis dazu. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich z.B im Wohnzimmer die 4 K Box behalte , dort auch die gebuchten Sky Sender nutzen kann und den Sky Reciever beispielsweise im Schlafzimmer nutzen kann und dort ebenfalls das Sky Paket zur Verfügung habe?

Habe hier und im Netz leider nichts passendes gefunden.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.108 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Nein, ist es nicht.

Ginge nur mit zwei Q Receivern und dem Q Service,

oder

einem Q Receiver, den Q Service und Apps wenn man passende Geräte dazu hat.

Svlash
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.104 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort.  Kann ich den die 4K Box behalten und mit einem Samsung oder LG TV zB  die Sky Q App nutzen?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...


@Svlash  schrieb:

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort.  Kann ich den die 4K Box behalten und mit einem Samsung oder LG TV zB  die Sky Q App nutzen?


Wie hast Du denn Deinen Vertrag verlängert?

Du bekommst jetzt einen Q Receiver und darauf werden die Sky Sender aufgebucht (auf die dazu gehörige Karte)?

Svlash
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.095 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Das ist eine gute Frage.... 🤔 Ich habe den über die "Mein -Sky App" verlängert, drei Klicks, und dann war es "passiert". Heute nochmal rein geschaut und dann in der App gesehen, dass da ein Reciever bei ist. Dazu kommt, das wir gerade im Urlaub sind und  mein Vertrag morgen beendet wäre, ich habe diesen am 22.07 gekündigt und dann gestern (28.07) ein Verlängerungsangebot aus der App wie oben beschrieben angekommen habe. Ich warte mal ab, was passiert wenn wir nächste Woche zu Hause sind. Vielleicht habe ich ja Glück, dass sich vorher ein Moderator hier meldet...🙏

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.055 Ansichten

Sky Q Reciever + Giga TV 4K Box von Vodafone an 2 TV nutzen...

Hi Svlash,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich werfe einen Blick in deinen Vertrag und gebe dir dann weitere Informationen. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten