Antworten

Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jac0611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
501 Ansichten

Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Hallo zusammen,

mein Sky q reciever spinnt momentan völlig.

Nach meinem Urlaub hat mein Sky reciever nur noch einen kleinen blauen Punkt in der Mitte angezeigt, er ist auch nicht mehr angegangen.

Daraufhin hab ich ihn vom Strom genommen und Resetet. Danach hat er Tage lang nur noch den großen leuchtenden Kreis angezeigt. Er ist auch wieder angegangen. Jetzt werden mir aber Fehlermeldungen angezeigt, wie es sind keine Inhalte verfügbar oder keine Internetverbindung. Habe daraufhin die Internetverbindung geprüft und überall ist ein Hacken. Hab die Verbindung auch nochmals zurückgesetzt. Komme auch nicht in z. B Mein Sky rein. Das komische ist nur ganz normales Fernsehr funktioniert, auch Netflix. Alles funktioniert bis zu der Menüleiste Serien, alles darunter hat eine Fehlermeldung. Hab den Resiever gerade auch nochmal resetet aber das bringt leider nichts.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 4
486 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Hallo @Jac0611

 

welche Meldung kommt denn genau, wenn du z. B. auf "Serien" gehst? 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 4
487 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Hallo @Jac0611

 

welche Meldung kommt denn genau, wenn du z. B. auf "Serien" gehst? 

 

VG, Sanny

Jac0611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
446 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Bei "Filme" kommt Beispielsweise "Es besteht keine Internetverbindung...", wenn ich dann zum Beispiel auf "Mein Sky" gehe kommt "keine Inhalte verfügbar".

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
420 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Reciever Fehlermeldungen

Hi @Jac0611,

 

gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-r...

 

Sofern es anschließend weiterhin nicht funktioniert, gib hier Bescheid.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten