Antworten

Sky Q Receivever Austausch wegen Defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
legio44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
525 Ansichten

Sky Q Receivever Austausch wegen Defekt

Seit Tagen ging das TV Guide nicht am Receiver sodas ich bei der Technik das Problem erklärte. In unser Gespräch erklärte ich das ich ein update etc. schon versucht habe und das einfach nervt ohne TV Guide. Da würde mir dann gesagt das ich das Gerät ausgetauscht bekomme.  Letzte Nacht kam mir aber die Idee es mal mit Werkseinstellung zu probieren. Siehe da er funktioniert wieder. Bei sky im Chat fühlt sich nun keiner zuständig den Austausch zu stoppen..... Also werde ich ihm austauschen obwohl er funktioniert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 2 von 2
503 Ansichten

Betreff: Sky Q Receivever Austausch wegen Defekt

Nunja, so schlimm ist ein neues Gerät ja nun auch nicht unbedingt 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 2 von 2
504 Ansichten

Betreff: Sky Q Receivever Austausch wegen Defekt

Nunja, so schlimm ist ein neues Gerät ja nun auch nicht unbedingt 😊

Antworten