Antworten

Sky Q-Receiver

holdeschöne
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
591 Ansichten

Sky Q-Receiver

Hallo,

unser Receiver hatte sich vor einiger Zeit ständig aufgehangen, bzw. schwarzer Bildschirm und es ging nicht weiter.

Jetzt habe ich eine neuen Receiver bekommen. Beim Start kommen folgende Anzeigen bevor er hängen bleibt und ich nichts mehr eingeben kann.

"Sobald Bildschirm schwarz wird drücken sie die Home Taste"

"Du kannst jetzt deinen Receiver konfigurieren"

"Jetzt starten" ab hier kann ich nichts mehr eingeben oder bestätigen.

Alles ausprobiert, mit Festplatte und ohne, Resett durchgeführt, bzw. mehrere Neustarts.

Nach einiger Zeit probierte ich nochmals den alten Receiver, welcher jetzt wieder anspringt, jedoch kann ich nur Sendungen im TV-Guide ansehen.

Wenn ich direkt auf Film gehe bekomme ich die anzeige 14110, deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein.

Was mach ich jetzt? sende ich den alten Receiver zurück?

oder den neuen, den ich nicht in Gang bekomme?

LG

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
480 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver

Schon mal die Hotline angerufen? 0899972900 für Technikfragen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
480 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver

Hallo holdeschöne,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf Deinen Beitrag reagiere.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Antworten